3. IVF startet heute.... :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 04.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo zusammen

Nach Drama über Drama und abgebrochener Stimu Anfang August geht es jetzt weiter. Habe nun wieder Mut und Hoffnung und bin "guter Dinge".

Keine Ahnung warum ich das jetzt hier rein schreibe, ist ja nichts besonderes....aber irgendwie freue ich mich diesmal wieder richtig.

Heute morgen schon brav Syn..rela gesprüht und natürlich direkt einen Niesanfall bekommen, wie immer. Allerdings kommt der immer erst ca. 5 Minuten später....das ist wohl dann nicht mehr schlimm meint die Kiwuklinik, hm.
Pur...on wird mit 300 E ab übermorgen gepiekt. Hoffentlich klappt diesmal die Downregulierung #zitter.

Liebe Grüße an euch!

Beitrag von sabstar 04.10.10 - 13:24 Uhr


Huhu,

ich habe heute mit der 1. ICSI angefangen und auch am 20. Zyklustag das Synarela bekommen. Allerdings muss ich mir nichts spritzen. Müssen ja erstmal sehen wie das Spray wirkt :-)
Bekomme dann irgendwann meine Mens und zwischen dem 3. und 5. Zyklustag muss ich dann wieder beim Doc vorstellig werden. Keine Ahnung was dann gemacht wird.

Drücke euch ganz dolle die Daumen!!!

LG
Sabbi

Beitrag von mardani 04.10.10 - 13:29 Uhr

Hi

Dann machen die bei dir sicher das Long Protokoll....da fängt man ja bereits vor der Periode mit der Downregulierung an.

Ich starte am 1. ZT mit dem Spray und muss ab ZT 3 pieken....
Allerdings habe ich es noch nie geschafft mir selbst die Nadel in den Bauch zu pieken......#schwitz

Drücke dir die Daumen!!!!!!!!!

Beitrag von ananya 04.10.10 - 13:34 Uhr

Ich wünsche dir diesmal ganz ganz viel Glück...#klee#klee#klee

nach all den Enttäuschungen..toi toi toi

Ganz liebe Grüße
Any

Beitrag von mardani 04.10.10 - 13:38 Uhr

Danke schön #blume. Das ist lieb von dir!!!

Beitrag von schnuff75 04.10.10 - 13:56 Uhr

Ich Drücke dir ganz fest die daumen...
Das es diesmal gut geht...




LG