OT: Nobelpreis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iseeku 04.10.10 - 13:23 Uhr

Robert Edwards hat den Nobelpreis bekommen #pro

http://www.welt.de/gesundheit/article10066133/Der-Nobelpreis-fuer-den-Schoepfer-von-Louise.html

Beitrag von nadine1976 04.10.10 - 13:30 Uhr

#huepf#huepf#huepf
Juhuuuu zu recht!!!!

Hoffen wir daß diese Methode auch uns noch einen Wurm schenkt. :-)

Beitrag von ananya 04.10.10 - 13:30 Uhr

#ole ein HOCH... auf Robert Edwards...:-)

#huepf#huepf#huepf

ein glück für uns, das es diesen Mann gibt :-)

Beitrag von mardani 04.10.10 - 13:32 Uhr

Jaaaaaaaa, hab ich auch schon gesehen #huepf.
Hatte kurz überlegt dem Herren einen "Dankesbrief" zu senden ;-)

Beitrag von kolbo-sauri 04.10.10 - 13:53 Uhr

#pro

Beitrag von schnubblhathe 04.10.10 - 14:46 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von neekah 04.10.10 - 16:03 Uhr

Find ich super #pro :-D

Beitrag von sweeti77 04.10.10 - 19:21 Uhr

hab's eben grad auch in den nachrichten vernommen und ich bin ihm so dankbar. der mann hat uns einen solch großen dienst erwiesen. ein absolutes KLASSE von mir! freue mich#huepf

Beitrag von myszka76 04.10.10 - 21:00 Uhr

#pro#pro:-):-)#pro#pro

#torte#fest#glas