BabyBjörn Fleece Anzug passend an Manduca?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von manyi 04.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss nochmal schreiben.

Hab jetzt im online Auktionshaus, einen BabyBjörn Fleece Anzug gefunden, der nachher ausläuft.
Werde meinen Würmli in der Manduca tragen und würde gerne wissen ob ich diesen Fleece Anzug auch an der Manduca befestigen kann???

Vielen Dank

LG manyi

Beitrag von anom83 04.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich den Anzug nicht kenne.

Du kannst aber alternativ auch mal in dem Auktionshaus nach dem Fleeceanzug von Hoppediz oder Jako-O schauen. Das sind dann aber richtige Anzüge die NICHT an der Trage befestigt werden sondern universell einsetzbar sind. Ansonsten schau doch mal nach einem TRAGECOVER!!!

LG Mona

Beitrag von happysushi 04.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo Manyi,

hab mir das ganze grad mal auf der BabyBjörn Seite angeschaut und ich glaube es geht nicht. Am BB sind wohl extra Halterungen wo das Teil festgemacht wird.

Ich würde lieder ein universales kaufen. Schau mal hier gibts schon welche ab 25€.
http://www.tragemaus.de/tragemaus-s126h124-Regen-Sonnen-KaelteS.html?

LG Sue

Beitrag von manyi 04.10.10 - 14:33 Uhr

Danke schön für eure Antworten, dann werd ich mich noch ein bisschen umsehen.
Habe ja noch Zeit:-p

LG manyi