Und nochmal: Suche FA in Bonn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo

ich hab heute morgen schon mal gepostet, aber keine Antwort erhalten. Vieleicht ist ja jetzt jemand da, der mich weiterhelfen kann. :-D

Ich suche in Bonn einen Frauenarzt oder noch besser eine Frauenärztin. Wir sind gerade erst vor kurzem nach Bonn gezoden, und nun hab ich heute eindeutig positiv getestet. :-D

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG Hanni#winke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo gratuliere dir,
auf die Gefahr hin, dass du wieder keine Antwort bekommst,
aber such doch mal im Google weiter hier gehts um Schwangerschaft...;-)


Sparla

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 13:30 Uhr

na ja, natürlich geht es hier um schwangerschaften, deshalb gibt es hier auch viele frauen, die einen Frauenarzt haben.......

googlen kann ich auch, aber das ist ja nun was anderes. da erfahre ich nichts weiter... auch die bewertungen die man da findet sind völlig nichtssagend....


Verstehe deinen post nicht ganz...

Beitrag von zucchini78 04.10.10 - 13:31 Uhr

Versuche es doch mal im Schwangerschaftsforum, vielleicht weiß dort jemand einen guten FA.
Viel Glück