Was denkt Ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 04.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach dem entlosen Zyklusbeginn am 21.08 dachte ich eigentlich schon nicht mehr daran, einen #ei zu bekommen, aber dann tauchte er doch auf einmal auf #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744290/533462
bloss es waren fast keine#schwimmer auf dem Weg gebracht worden:-[ und nach dem die Tempi auch nicht wirklich steigen wollte, hatte ich eigentlich auch keine Hoffnung und stellte mich schon auf Mens ein#schmoll doch bis jetzt ist sie noch nicht da http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744290/541171 und ich bin schon wieder #zitter

Ach man warum muss dass den alles nur so kompliziert sein.

Was denkt ihr wann kann ich einen Test wagen, nach den Balken kann ich ja wohl nicht gehen, da mir der CBM den #ei ja später angezeigt hat oder?

Freue mich auf eure Antwort

Viele Grüße#blume

Babymag

Beitrag von byina 04.10.10 - 13:31 Uhr

ich würde mit nen 10er testen so am MI oder DO
Viel Glück #klee

Beitrag von babymag 04.10.10 - 13:35 Uhr

#danke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:32 Uhr

Hi also

ich finde das schon ein bischen komisch, wenn ich es anhand der kurve sagen müsste würde ich sagen , du hattest ihn am ZT20/21 auf dem 2. ZB
ansonsten kann ich keinen erkennen... vielleicht wartest du noch eine Woche...



Sparla;-)

Beitrag von babymag 04.10.10 - 13:37 Uhr

.#danke