Wir gehen in MuKi-Kur nach Alpenhof

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessa-jager84 04.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen,
wir gehen in einem Monat in MuKi-Kur #schein in die Klinik Alpenhof am Chiemsee. Nun möchte ich gerne wissen ob da jemand von euch erfahrungen machen konnte wie es dort ist #gruebel ?!
Meine Maus ist ein sogenanntes Schreibaby #heul und ich bin psychich :-( mittlerweile total am Ende! Ich würde mich echt freuen wenn ich Antworten bekomme! Auch gern privat.

Danke jetzt schon.

Gruß Vanessa