am Freitag die erste IUI....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 04.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels...Morgen muss ich zur US Untersuchung zum FA...AM Freitag findet dann wenn alles nach Plan geht meine erste IUI statt! :-) Ich freue mich irgendwie drauf und bin logischerweise voller guter Hoffnung...

Ich lese bei Euch immer, das Ihr Hormone bekommt?! Von dem war bei mir nicht mal die rede! Was heisst denn das jetzt?!

Beitrag von mardani 04.10.10 - 14:11 Uhr

Hi Ema....

So, dann schreibe ich dir mal, obwohl meine IUI Zeit schon einiges zurück liegt.

Man kann eine IUI auch ganz ohne Hormone machen, wenn bei dir der Zyklus regelmäßig ist, ein Eichen gewachsen und die GMS ordentlich gewachsen ist. Wann dein Ei springt können sie am Blut sehen.

Schön das du dich freust, so ging es mir damals auch. Endlich bewegt sich was, stimmts?!

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag von st23ma 04.10.10 - 16:47 Uhr

hat es denn bei Dir geklappt??

Beitrag von sweeti77 04.10.10 - 19:18 Uhr

hallo du,
na da können wir uns ja vielleicht sogar "zusammensetzen" und hibbeln. ich muss mittwoch zum ultraschall und dann wird entschieden, ob freitag oder montag die iui stattfinden soll. allerdings stimuliere ich mit puregon spritzen und einem nasenspray. bin zwar noch ziemlich entspannt, aber sehe dem 1. und hoffentlich letzten versuch auch freudig entgegen. man kommt endlich mal in die greifbare nähe einer schwangerschaft. das ist schon toll. für dich sind meine daumen gedrückt ... und für mich.;-)

Beitrag von unipuma 04.10.10 - 22:40 Uhr

Hi Sweeeti77,

sag mal warum bekommst du welches Nasenspray??? Ich habe auch mit Puregon für IUI stimmuliert aber kein Nasenspray bekommen!

Ist das damit kein verfrühter ES stattfindet????

Bitte um Antwort bin nähmlich auf der Suche da meine Eichen immer so klein sind wenn sie springen.

dAnke im vorraus gerne auch über VK

Unipuma

Beitrag von inesa3989 05.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

kann ich mich Euch anschließen? Habe morgen meine erste IUI. Dann könnten wir ja zusammen hibbeln!!!

Liebe Grüße
Ines