Zurück vom FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 04.10.10 - 13:32 Uhr

.... und alles supi! Bauchzwerg entwickelt sich super#huepf. Bin eigentlich 9+4 aber es ist schon recht groß, also sagte sie es könnte auch schon 10 + 2 sein#schwitz. Möchte mich aber noch nicht vordatieren. Nächste Untersuchung ist am 18.10. mein Mann kann auch mit#huepf.

hier die Größe

SSL 3,6
BPD 1,5

Lg jessy-77#ole

Beitrag von josie32 04.10.10 - 13:46 Uhr

Na, prima! Gratuliere!!!

Aber das mit dem Vordatieren machen die sicher nicht....Sind ja nur 4 Tage voraus und sooooo super genau können die Ärzte auch nicht messen.

Außerdem haben die Kleinen manchmal richtige Wachstumsschübe und dann wieder Tage mit STillstand. Kann durchaus sein, dass Du das nächste Mal 3 Tage "hinterherhinkst", da wird Dich auch kein Arzt zurückdatieren, das gäbe ja ein ständiges Durcheinander.

LG

Beitrag von malinwell 04.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo Jessy,

das ist schön. Lustigerweise hat mein Zwerg in dieser Woche genau die gleichen Maße gehabt.
Aber man sagt ja auch immer, dass sie sich in den ersten drei Monaten nahezu gleich entwickeln.

Ich war heute bei meiner Ärztin, bin jetzt 13. Woche.
Der US war toll. Heute konnte ich die kleine Nase sehen und als wir reingeschaut haben hat der Zwerg am Daumen genuckelt und sich sogar kräftig bewegt...#verliebt
Ich bin noch ganz high davon :-p

Alles Liebe für Dich

malinwell mit #baby 13.SSW