Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat82 04.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit heute morgen so eine Art Unterleibsschmerzen (Ul-Ziehen wie bei Mens). Im Normalfall hab ich sowas kurz (1 Tag) vor der Mens oder 2 Tage vor dem ES (als Mittelschmerz).

Jetzt meine Frage, kann es sein dass sich diesmal meine 2. ZH so arg verkürzt, dass ich jetzt schon meine Mens bekomme??? Hatte das schonmal jemand von euch?? Als PMS kenn ich das eigentlich nicht und die UL waren bis jetzt immer eine gute und zuverlässige Voraussage auf die Mens (Ich wusste, nächsten morgen brauchste wieder Tampons #huepf).


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902858/538182

Vielleicht weiß ja jemand mehr.......

Vielen Dank und ganz liebe Grüße Sandra

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:36 Uhr

Hi,
meinst du wegen dem Absacker?
Das ist wahrscheinlich ein ÖSTROGENABSACKER .
Das erhöht deine SS chance um 12 %;-)

Aber eine Garantie ist es nicht

Sparla;-)

Beitrag von trodat82 04.10.10 - 13:40 Uhr

Hallöchen Sparla,

ne den Absacker meine ich eigentlich nicht.........aber trotzdem danke für den supi Hinweis.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf (ich weiß, kann aber muss nicht)

Ich meine eigentlich, dass ich jetzt schon UL-Schmerzen habe und aber bei erst bei E+6 bin. Bei ist das normalerweise ein Anzeichen auf Mens...aber das wäre doch viel zu früh, oder kann sowas auch vorkommen????

Vielen Dank dir erstmal trotzdem.

LG
Sandra:-)

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:03 Uhr

Dakannst du dich auf die Aussage von wartmama verlassen...
Sparla

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:37 Uhr

Ich habe nach meinem ES tagelang UL-Schmerzen; würde mir da keine Gedanken machen. Zur ES-Zeit ist da unten ja auch ordentlich was los. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von trodat82 04.10.10 - 13:44 Uhr

Danke für deine Antwort....

Normalerweise bin ich gar nicht so ängstlich....aber seit dem wir üben ist es schon komisch.

Wie gesagt, ich kenn das überhaupt nicht von mir und Lust auf Mens hab ich jetzt eigentlich auch nicht..Werde mal abwarten - mehr bleibt ja eh nicht übrig...es scheint ja normal zu sein...

Viele liebe Grüße und viel Glück und Daumen gedrückt

Sandra