Gleich FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 04.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo liebe Mit-Kugelis

Wie geht es Euch? Habt ihr die Sonnenstrahlen gestern genossen?

Gleich um halb fünf hab ich meinen nächsten Termin beim FA u bin so gespannt, ob wir endlich unser Outing bekommen..
Beim letzten mal hat der Krümel schön die Beine gekreuzt gehabt.. da war nix zu machen.

Ich weiss ja, zurück geben u umtauschen is eh nicht mehr, aber ich würd mich doch soooo über ein Mädchenouting freuen (hab bereits 2 Jungs).

Drückt mir doch bitte alle die Daumen, dass Krümel gnädig ist u uns offenbart, was da so in mir heranwächst :-)

LG emma + Krümel 23+1

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 13:41 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt ich bekomme nun auch nach 2 Jungs und 2 Fehlgeburten endlich ein mädchen, letzte Woche hat es sich geoutet.

Lg
Inlove 29 SSW

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

wünsche Dir viel Glück, dass das Würmchen sich outet.

Wir haben in der 21. SSW ein sicheres Mädchen-Outing bekommen.
Und gleich danach habe ich einen rosa Strampler besorgt....
Mein Mann hoffte auf einen Jungen aber ich wollte ein Mädchen haben.

Hast Du eine US-Paket? Bei mir wurde in der 25. SSW leider gar nicht geschallt, dabei hatte ich gehofft, dass das Outing bestätigt wird. Nun haben wir in der 32. SSW die bestätigung bekommen.

LG
Anastasia mit Babygirl 32+0

Beitrag von emma-2011 04.10.10 - 13:50 Uhr

Danke schön

Ne US-Paket gibt es bei uns nicht, aber mein FA macht jedes mal sowieso US u schickt auch jede Frau zum Zuckerbelastungstest zum Hausarzt. Die sind da mit Vorsorge u allem sehr genau u schallen lieber einmal mehr als zu wenig.

Ich hab also echt Glück u bekomm jedes Mal meinen Krümel zu sehen.. auch wenn es sich dann nicht outet, aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.

LG

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:54 Uhr

vielleicht ist es nur ein schüchternes Mädchen?

Berichte später!

Beitrag von emma-2011 05.10.10 - 10:09 Uhr

Kann erst heute berichten..

Da wo was hätte sein sollen, war gestern



nix zu sehen!!! #verliebt

Wir gucken in 3 Wochen wieder, aber Sie hat jetzt ein vorsichtiges Mädchenouting abgegeben. Bin soooo happy :-)