Tempi-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 04.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche angefangen Temperatur zu messen. Jetzt waren wir am WE über Nacht auf einer Hochzeit und prompt natürlich Thermometer vergessen.

Was trage ich für die Tage ein oder lieber nichts? #kratz

Liebe Grüße....

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:35 Uhr

Ich würde erst einmal normal weitermessen und schauen, wie sich die Temperatur entwickelt.

Kommt auch darauf an, wie weit Du im Zyklus bist...

#winke