Oh Mann, diese Warterei ;(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belebice 04.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe ja letzte Woche folgenden Thread eingestellt...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2828704&pid=17896940

Jetzt habe ich schon einige Tage geschafft, aber meine ANgst wird immer größer..., je näher ich dem Termin am Mittwoch komme. Am We war mein Mann wenigstens zuhause, mit dem ich halt n bissel quatschen konnte, aber jetze issa weg und ich denke, denke,denke ;((. Mir ist schon ganz anders im Magen.

Habt ihr bitte noch mal ein paar tröstende Worte für mich?! Ich weiß. keiner von euch kann mir sagen was wird, aber trotzdem tut es gut mit euch zu schreiben


Traurige, ängstliche Grüße Bianca

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:40 Uhr

hallo,

mache Dir nicht so viele Gedanken, machst Dich doch nur verrückt.
Vertraue Deinem Körper, alles wird bestimmt gut gehen.
Wenn Du bisher keine Blutungen oder extreme Schmerzen hattest, ist alles in bester Ordnung! Und SS-Symptome muss man auch nicht haben!

Wünsche Dir viel Glück am Mittwoch, verscue Dich zu entspannen, auch wenn das schwer ist.

GLG

Anastasia 33. SSW

Beitrag von belebice 04.10.10 - 13:42 Uhr

Vielen Dank dir. Ich hatte weder Schmerzen noch Blutungen..., ich hoffe du hast REcht und das bedeutet, dass alles in Ordnung ist, wenn nur mein blödes Bauchgefühl nicht wäre


Menno#schmoll

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:53 Uhr

Ich kenne das auch gut.
Ich hatte ständig Angst vor einer FG, obwohl ich noch nie eine hatte. Ich träumte sogar, ich würde Blutungen bekommen...
hat dann gedauert, nach dem ich wach war, bis ich begriff, dass es nur ein Traum war und alles ok ist.
Sogar jetzt, in der 33. SSW habe ich Angst, dass noch was schief geht. Obwohl meine Maus ordentlich (im Moment auch #verliebt) im bauch rum tobt. Bin auch wg.SS-Diabetes Risiko...
Lt. meiner FÄ gibt es keine FG, von der man nichts merken würde.

bei mir ist es Moment so, dass die drei Wochen vor US gut rumgehen und letze Woche sich wie Gummi zieht....

Beitrag von blush 04.10.10 - 13:56 Uhr

hey bianca,

mach dir nicht so viele gedanken und entspanne dich!! das ist leichter gesagt als getan. doch ich denke es wird alles gut gehen. manchmal täuscht einen auch das bauchgefühl, vor allem wenn man alles mögliche liest und sich dann in so alptraum-fantasien verstrickt.

ich habe ebenfalls am mi. den fa termin und ebenfalls angst, obwohl gar kein anlass besteht (das muss ich mir auch immer wieder sagen) am liebsten wäre ich schon letzte woche beim fa gewesen weil ich mir so gedanken mache, wie du siehst bist du nicht alleine #liebdrueck

ich wünsche dir alles liebe und gute #klee
und auch das morgen alles bestens ist!! melde dich doch mal :-)

lg,
blush

Beitrag von belebice 04.10.10 - 14:03 Uhr

Danke für deine tröstenden Worte. Ich melde mich auf jeden Fall... Ach Mensch, immer macht man sich solche SOrgen, schlägts Herzchen, kommt wieder ne SOrge usw usf...


Lg

Beitrag von alexas-mami 04.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo....
Ich war auch in der 5. woche bei meiner FÄ und da war rein garnix zu sehen....#schrei
Gut Blut abgenommen und laut auswertung 2-3 SSW....!?
Ja jetzt seit 1-2 wochen unterleibschmerzen beim laufeu. stehen....FÄ meinte drohende Fehlgeburt....#zitter
Tja und nun muss ich nachher zum FA...mal sehen.....
Ich kann deine Gefühle voll und ganz nach vollziehen......
Ichdrücke dir ganz fest die daumen das all iO ist.....
So langsam entspannt sich meine lage so ein bisschen denn selbst wenn ich ne Fehlgeburt bekommen würde , könnte ich es ja doch nicht ändern und wenn ich mich jetzt noch weiter da rein steigere wird es vielleicht wirklich noch ne Fehlgeburt....
Also immer schön entspannen....ich weiß leichter gesagt wie getan.....#schmoll
Viel #klee


#winke#winke

Beitrag von belebice 04.10.10 - 14:04 Uhr

Ich danke euch sooo sehr. Bin echt froh, das es dieses Forum und so viele einfühlsamen Menschen darin gibt #liebdrueck