Wer hat einen Waldin Stubenwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunflower2010 04.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

so bald ist es soweit, Baby Nr.2 ist unterwegs. Also hab ich unseren Waldin Stubenwagen vorgeholt und steht da und weiß nicht wie ich das Nestchen anbringen muss---ist einfach sooo lange her.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wäre über eure Nachrichten echt dankbar.

LG sunni...

Beitrag von melli061978 04.10.10 - 15:08 Uhr

Habe unseren gerade abgebaut.Du meinst sicherlich diesen Teil der in zwei geteilt ist. Breite und dünne seite. Die breite Seite kommt nach innen,die dünne nach aussen wie Gardien. Da sind ja auch schlitze einmal für den Himmel und einmal für den Tragegrif. Kannst dich danach orientieren
Hoffe ich habs richtig erklärt #kratz

Beitrag von sunflower2010 04.10.10 - 15:13 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich habe zwei Teile die über den eigentlichen Korb kommen, ein dünnes mit Rüschen und ein dickeres.

Das dünnere ist kein Problem, das hat auch die Löcher für die Himmelstange und den Schlitz für den Griff, aber das dickere Teil hat zwar die Löcher aber leider kein Schlitz.

Echt blöd dass ich das vergessen hab - hab den Stubenwagen erstmal in die Ecke gestellt und hoffe auf eine Eingebung #klatsch.

Danke erstmal

LG

Beitrag von melli061978 04.10.10 - 15:15 Uhr

oh dann weiss ich auch nicht. Meiner ist ein ganzes Teil wo der dünner wie schon gesagt raushängt und der dickere unter die Matratze kommt.
Weiss leider auch nicht mehr. Sonst schau doch noch mal im Internet