Herlag Tipp Topp Comfort nur in Buche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stellaria 04.10.10 - 13:38 Uhr

Hallööööööö ihr Lieben!

Sagt mal, bin ich zu dämlich oder gibts den Tipp Topp COMFORT nur in Buche?

#gruebel Lieben Gruß, Stellaria #gruebel

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.10.10 - 14:10 Uhr

Nee gibts auch in dunkel:

http://www.amazon.de/Herlag-H4883-9008-Tipp-braun-bebeizt/dp/B002HORHZS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286194229&sr=8-3

LG

Beitrag von stellaria 04.10.10 - 14:13 Uhr

Ja ne, das ist der Tipp Topp III...den gibts in unzähligen Farben...

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.10.10 - 14:17 Uhr

Öhm ja neee, dann gibts den wohl doch nur in Buche. Ist mir aber wumpe, ich würde den Stuhl auch in dunkelbunt kariert nehmen... ;-)

Beitrag von genuine 04.10.10 - 14:32 Uhr

Den gibt es tatsächlich nur in Buche! Würde wenn den Tipp Topp III nehmen! Den gibt es ja wie du weißt in verschiedenen Varianten! Wir haben den in weiß im Werksverkauf für einen Spottpreis erstanden! Sind supr zufrieden!

LG, genuine

Beitrag von stellaria 04.10.10 - 15:36 Uhr

Oooooch, wo issn das Werk von denen?

Beitrag von genuine 05.10.10 - 12:50 Uhr

Wir waren in Lauenförde. Man muss aber Glück haben!