CTG in MEINEM KH =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 04.10.10 - 13:38 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Vor 1 Woche war ich in einem "neuen" KH zum CTG schreiben....dachte mir, dass es dort vl noch schöner ist, als in meinem "alten" KH.#schein(Dieses KH wäre für uns besser zu erreichen, und hätte für uns auch aus privaten Gründen etliche Vorteile)

Tja, es war auch irgendwie schöner (Austattungsmäßig), aber ich hab mich dort von Anfang an unwohl und nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt....#schrei

Heute hab ich dann wieder in mein "altes" KH gewechselt (ich hab vor 17 Monaten dort meine Tochter entbunden) und es war echt traumhaft#verliebt. Ich hab mich dort richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sogar die Ärzte haben sich noch an mich erinnert und wir haben viel geplaudert;-)

Es war einfach wunderbar!#huepfIch bin wirklich sooooooo froh, dass ich wieder in MEINEM KH bin#freuAuch wenn dieses älter und nicht ganz so schön ist.#sonne

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag#torte

Lg-steffi+#babyBennet Matteo 36+6 und Lea Sophia an der Hand (17 Mon.)#verliebt

PS: Hab nun wirklich ALLES für unsere kleinen Schatz fertig, hab das Wohnzimmer umgekrämpelt und freu mich einfach nur;-)