neu hier + Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 04.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo!
ich bin neu hier im forum und im ersten üz.
Habe mir schon in einem anderen forum den ES ausrechnen lassen
und jetzt bei urbia noch mal. Aber das Datum war weit auseinander (1 Woche). Versuchen es jetzt einfach weiter in diesem Zyklus...:-)
Jetzt meine Frage wann spürt man die ersten Anzeichen, erst wenn die mens ausbleibt oder evtl. schon wenige Tage nach der Befruchtung?
Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus...#winke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
als ich hatte schon viele Anzeichen , die dann doch keine waren...
wenn am NMT die Mens nicht kommt ist natürlich das einzige was darauf hindeuten kann...

Liebe Grüsse und viel Spass hier

Sparla#winke