Dieses Hibbel...testen? orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 04.10.10 - 13:39 Uhr

Huhu.....

na ich weiss nicht so recht ..abe rich frag mal...wenn mein eisprung am sonnatg 26.9 war und ich es nicht mehr abwarten kann mit dem testen:-( ich reisse mich echt zusammen.
bei meiner tochter hab ich mit nem ovu oraklet bei es+9 der war damals positiv . 4 tag später war der ss test auch positiv.

nun weiss ich nciht ob ich es einfach mal wagen soll morgen früh mal mit nem persona stäbchen zu oraklen?oder direkt den ss test von clearblou den digitalen?

bitte nicht schimpfen

Gruß
Charlie

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:44 Uhr

Der digitale von Clearblue ist ein 25er... mit dem würde ich frühestens am NMT testen. ;-)

Und vom Orakeln halte ich auch gar nichts - ich finde das überhaupt nicht aussagekräftig.

Ich weiß.... es ist schwer, Geduld zu haben. Aber es nützt nichts! Ich würde Dir also raten, bis zu Deinem NMT (der wird wohl am 10.10. sein) abzuwarten.

Viel Glück! #klee

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 13:45 Uhr

Ich würde nicht Orakeln und mir das Geld für ein vernünftigen Schwangerschaftstest sparen den du dann an nmt machen kannst. Weckt vieleicht nur falsche Hoffnungen. Spreche aus eigener Erfahrung.

LG Tini#winke

Beitrag von engelskind06 04.10.10 - 13:48 Uhr

Huhu Charlie!

Ich hab damals auch mit Persona orakelt und damals hat es auch funktkioniert ;-).
Nur das es bei mir eh der erste Persona-Zyklus war und das Gerät die ganzen 16 Tests wollte.
War witzig, als auf einmal wieder die Linie kam :-D.

Ich würde auch heute eher wieder mit nem Persona-Vororaklen, bevor ich so einen teurer SS-Test verblase.

Mach doch einfach. Was soll denn passieren?

Einen Digital Test würde ich noch nicht empfehlen, da die erst sehr spät anschlagen. Eher dann, so ein 10er Test.

Drück dir Daumen!

Beitrag von charlie30 04.10.10 - 13:53 Uhr

:-pes ist mein zweiter persona zyklus;-)

ich werd das mal morgen früh endscheiden:-)aus dem bauch raus.

danke für die liebe antwort.

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

der Clearblue digital ist ein 25er. Den würde ich so früh noch nicht nehmen. Der ist ja auch nicht gerade günstig.
Mit oraklen kenn ich mich nicht aus.

LG

Beitrag von charlie30 04.10.10 - 13:55 Uhr

Danke für die schnellen antworten und meinungen...ja ihr habt schon recht mit dem warten...ich werd das einfach morgen früh auf der toilette entscheiden:-)

lieben gruß
charlie

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 14:40 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
Bin gespannt, ob es geklappt hat!

Sagst du bescheid???#bitte

Lg Tina