kaninchen geht morgen von uns

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von a-fire-inside 04.10.10 - 13:43 Uhr

hallo ihr lieben

nach langer krankheit und dementsprechend langer behandlung wird mein foxy voraussichtlich morgen seine letzte reise antreten.

nun würde ich gerne wissen ob wir für luna gleich einen partner holen oder sie lieber erst mal allein lassen und ihr zeit zum trauren geben sollen

was meint ihr?

Beitrag von miau2 04.10.10 - 19:13 Uhr

Hi,
Kaninchen haben nur ein sehr kurzes Gedächtnis. Sie trauern auch nicht, sie leiden - unter der Einsamkeit.

Ein neuer, gleichalter Partner mit einer richtig durchgeführten Vergesellschaftung (neutraler Boden, viel Platz usw.) wäre das allerbeste für Eure Luna.

Viele Grüße
miau2