MyNFP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 13:46 Uhr

Könntet ihr mir vielleicht helfen ??


was sagen denn die ganzen bunten Balken da aus`?

Ich habe erst den 1 ZB hier und bei myNFP zeitgleich getartet um Vergleiche ziehen zu können ! Aber nun kamen die ganzen bunten Balken..
Sieht süss aus, aber hab überhaupt keine Ahnung was mir das sagen soll :-(((

Hat jemand Antworten ??
http://www.mynfp.de/display/view/170460/

Beitrag von jmukmuk 04.10.10 - 13:48 Uhr

in Blau unter deinem ZB steht "Legende"
einfach mal draufklicken, da findest du die Erklärungen

Beitrag von zucchini78 04.10.10 - 13:49 Uhr

Warum liest du nicht mal in der Legende, was das heißt? Denn wenn du das nicht weißt, brauchst du dort auch kein ZB zu führen.

LG

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
die gelben Balken bedeuten das du dort wahrscheinlich deinen Es hattest
und die Rosa und Lila bededueten Mens TAg oder eben nicht Mens TAg


Sparla;-)

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 13:52 Uhr

Danke euch ! hab legende jetzt mal durch gelesen und bin nun schlauer !

vielen Dank !!!

Beitrag von bluelake 04.10.10 - 14:03 Uhr

Legende
ZT = Zyklustag, MuMu = Muttermund, MS = Mittelschmerz, BSymp = Brustsymptom, GV = Geschlechtsverkehr
MuMu: schwarz = hart, grün = weich
Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM, grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs