Hilfe zu stinke Fleck

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paula83 04.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

hoffe ihr habt noch einen ultimativen Tipp für mich.

Das Problem ist das meine Tochter vor 4 Tagen im Flur auf den Teppichboden gespuckt hat und nun stinkt es tierisch.
Habe schon Teppichreiniger probiert (2 verschiedene Sorten) und Essigwasser aber nix. :-(
Was könnte ich denn noch probieren?

Danke euch für Tipps!

LG
Steffi

Beitrag von halbling 04.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo!
Besorg dir Natronpulver,gibts glaubich in der Backabteilung bei Backpulver und Co.
Das musst du dann in etwas warmem Wasser auflösen und damit den Teppich einreiben.
Soll angeblich Gerüche neutralisieren.
LG
Alex

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 13:56 Uhr

Mhhm,
mein Sohn hat gestern auch auf den Teppich gek...
Habe das gleich feucht behandelt und den Teppichreiniger von Aldi benutzt.
Absolut kein Geruch mehr...

Beitrag von bebimupfl 04.10.10 - 15:35 Uhr

Hi du,

schau mal hier:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2681/Erbrochenes-vom-Teppich-entfernen.html

Auf Frag-Mutti und Frag-Vati.de gibts eigentlich immer tipps die helfen :-D

Lieben Gruß!

Sabine