ES+5/6!!!Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 04.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo bin ES+5oder6!!!

Wer noch???

Und hibbelt ihr auch schon wieder ohne ende???
Ich ja,aber diesmal sind mir diese ganzen gefühlten SSanzeichen völlig egal!!!Ich warte einfach ob die mens zum NMT eintrudelt oder nicht!!!

Falls nicht werde ich auch noch 1-2wochen warten,bevor ich einen test wage!!!Um diesmal ja jeder enttäuschung zu entgehen!!!

Beitrag von jmukmuk 04.10.10 - 13:49 Uhr

ich drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo Du,
;-)
das ist doch die richtige Einstellung ,
gratuliere das es doch noch so jemand gibt

Man kanns eh nicht beeinflussen


Sparla

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 13:55 Uhr

Hay Engel :-))

ich bin auch ES +6 und hibbel auch ein wenig um die wette !

Auch ich bin ganz locker und versuche das ganze gaaaaanz gelassen zu sehen !
Es kütt, wie es kütt sagt man hier .-)))

Hibbel auch mit dir und wpnsche viiiiiiel Erolg und alles Liebe.

Gruss, nacho2103

Beitrag von memem 04.10.10 - 13:54 Uhr

Ja, das ist leichter gesagt als getan;-)
Drück dir die Daumen das du es durchhälst;-)

LG #winke

Beitrag von sandel12 04.10.10 - 13:56 Uhr

Ich bin ES + keine Ahnung #rofl

Ich führe auch kein ZB, keine Ovus... das würde mich alles kirre machen. NMT hab ich irgendwann diese Woche.
Schön, dass du auch so entspannt bist wie ich #cool

Beitrag von charlie30 04.10.10 - 13:57 Uhr

huhu bin heute es+8 oder es+9 ( persona hat ja 2 mal angezeigt)
ich hibbel auch .

finde deine einstellung bewundernswert:-)

also daumen drücken
mein nmt wäre der 10.10 und deiner?

lieben gruß

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu,
ES +13...NMT 03.10.!
Habe letzten Monat auch negativ getestet. War ein totaler Schock. Bin jetzt auch super entspannt... War ich schon den ganzen Monat. Entweder es klappt, oder nicht. Umso mehr man sich verrückt macht, desto geringer ist in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit...
Habe aber ziehen im Unterleib, denke morgen ist die Mens da...
DIR VIEL#klee

Beitrag von ospe 04.10.10 - 14:07 Uhr

Hi, bin ES+5
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Bis zum NMT dauerts ja noch wohl etwas länger *seufz*
#zitter

Beitrag von yvonne-1982 04.10.10 - 14:31 Uhr

Ich bin heute ES+5.
Schön dass du so cool bleiben kannst. Bis jetzt bin ich das auch noch.
Selbst wenns nicht geklappt haben sollte wäre ich froh um meine erste eigene Mens nach der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten ;-)

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

http://www.mynfp.de/display/view/165544/

LG
Yvonne