omg ... ich bin ein nervliches frak

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusl83 04.10.10 - 13:51 Uhr

ich habe um 15.30Uhr Frauenarzttermin und bin heute bei 7+6 .... hoffentlich sieht man was ... es ist der erste termin für diese ss. ich geh auch jetzt erst hin, weil ich bei einem abgang nicht zum fa gehen wollte .... ich werde immer nervöser ..... ich kann nicht mehr .... was müsste man denn jetzt schon sehen .... es ist als wär alles neu für mich .... aber nach meinem abgang in juni bin ich so nervös .... ich habe ja auch schon ein 3jähriges kind, aber dennoch ist es als wäre alles neu für mich ..... sorry fürs zutexten, aber irgendwie tut es gut das mal los zu werden ...

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich kann Deine Sorgen gut verstehen. Hatte dieses Jahr auch schon 2FG. Bei 7+6 wird man sicher schon ein bubberndes Herzchen sehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von shadow-91 04.10.10 - 13:54 Uhr

Huhu,

in der 8.SSW ist die Chance ganz gut dass man was sieht.

Schau doch mal auf meine HP, da hab ich alle Ultraschallbilder drin
www.traumkind.unsernachwuchs.de


LG Stephie 27+3

Beitrag von belebice 04.10.10 - 13:59 Uhr

Hallöchen!
Muß mich mal kurz reinmischen ;) Bist du auf dem ersten Usbild bei 4+6 oder bei 5+6? Weil du dann beim zweiten von einer Woche später und 6+4 sprichst?!

So sah nämlich mein erstes Bild bei 5+4 auch aus..., und ich habe ziemliche Angst das die Fruchthöhle auch leer bleibt :(


Lg

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo!
Das ist ganz unterschiedlich, was man schon sieht! Das kommt ganz auf Dich, das Krümelchen, Deine Zykluslänge usw. an.
Ich denke man wird auf jeden Fall eine aufgebaute Schleimhaut sehen und wahrscheinlich auch schon die Fruchthöhle!!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen und freu Dich einfach, dass es wieder geklappt hat!
Vielleicht ist Dein Krümelchen schon soooooo flott, dass Du es sogar schon sehen kannst. Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal!!
Sprich aber Deinen FA trotzdem auf den Abgang an. Vielleicht kann er was bestimmtes feststellen oder abchecken, damit es diesmal bestimmt bleibt.
Alles Gute!!! #liebdrueck

Beitrag von n-elke 04.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich hatte Ende März eine FG und bin jetzt wieder in der 19 SSW. Ich bin immer noch jedes mal etwas nervös wenn ich zur FÄ gehe aber die ersten paar Mal waren der horror. Ich hab nur zitternd im Wartezimmer gesessen. Aber Du siehst bisher ist mit dem Baby noch alles OK. Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen und bleib ruhig. Die Natur wird schon wissen was sie tut!