Hilffee!!!Bitte schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 13:54 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/174361/

Welches stimmt denn jetzt???
Bin ratlos :-(

Das ZB von Urbia findet iht in der VK!!!

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 13:57 Uhr

Das sind ja doch weltenunterschiede !!

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 13:57 Uhr

Hmm,

für mich sieht die Kurve von urbia stimmiger aus.

Alles Gute

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo du,
also ich sehe bei mynfp den ES richtigim Feld,also würde ich auf diese tippen.,....

Sparla

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 14:02 Uhr

Ich stimme sparla zu. Finde auch die CL passt besser bei mynfp.

Beitrag von -nawi- 04.10.10 - 14:04 Uhr

HUHU

ich tendiere zur myNFP-Kurve, da hier die Werte genauer eingegeben werden können.

Die Hochlage begann eigentlich erst an ZT 24, leider sitzen hier die Bienchen nicht so gut. :-(

Tut mir leid. Das ist meine Meinung, bin allerdings kein Fachmann!;-)

Wünsche dir trotzdem viel Glück!

LG -nawi-

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 14:07 Uhr

Danke für die Meinungen!!!

Dann hab ich es wohl vergeigt, wobei nen Zyklus von40 Tagen auch nicht unbedingt gesund ist,oder??

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:09 Uhr

Habe schon längere Kurven gesehn so 60-80 Zt und die waren sogar schwanger;-)...
Sparla

Beitrag von kathi.net 04.10.10 - 14:08 Uhr

Na vielleicht hilft es ja, wenn du bei beiden die gleichen Werte einträgst ;-)

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 14:21 Uhr

Das geht wohl nicht ganz, da bei mynfp genauere Angaben machbar sind als bei Urbia (zwei Stellen hinter dem Komma). Sie hat lediglich ab- bzw. aufgerundet bei urbia. ;-)

Beitrag von kathi.net 04.10.10 - 14:27 Uhr

Wie kann man 36,25 auf 36,0 (ZT16) abrunden?

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 14:09 Uhr

Was mich auch irritiert ist, das die Ovus am ZT 19 positiv waren.Heisst das nicht,dass der ES bevorsteht???