Aus der Traum: 2. ICSi negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moni131 04.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,

leider hat es wieder nicht geklappt. Hatte schon angefangen zu hoffen, da ich letztes Mal bereits bei TF+ 10 meine Tage bekommen hatte und jetzt kamen sie TF+ 14.

Ach man#heul Hab echt keine Lust mehr.

Es hat mich mehr runtergezogen als ich dachte.:-(

Werden dieses Jahr nichts mehr machen (mit 2 Zyklen Pause wärs dann eh zwischen den Jahren) und dann mal schauen, ob wir direkt im Januar weitermachen.

Mir fehlt grade die Kraft daran zu denken.

Naja, euch natürlich trotzdem alles Gute#klee

Eine traurige Moni

Beitrag von nadine1976 04.10.10 - 14:03 Uhr

Hi,

ich verstehe dich voll und ganz. Mein Negativ im März hat mich auch so mitgenommen, daß ich bis heute noch nicht meinen 3. und letzten Versuch gestartet habe.

Wünsche dir viel Kraft.
Gruß Nadine

Beitrag von mardani 04.10.10 - 14:06 Uhr

Hi Moni

Tut mir sehr leid. Man kommt sich schon doof vor im nachhinein überhaupt Hoffnung gehabt zu haben............Kenne ich alles nur zu gut.

Drück dich und hoffe, dass du die Enttäuschung schnell verdauen kannst #blume

Beitrag von babs2010 04.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo Moni

es tut mir sehr Leid für Euch.
Ich kenne das Gefühl gerade zu gut wenn man nicht mal die Kraft hat an den nächsten Versuch zu denken.
Und jeder sagt man muss nach vorne schauen was man ja auch weiß aber es ist verdammt hart gerade gell?!

Rede viel darüber und #heul wann immer dir danach ist es ist besser als alles runter zu schlucken. Es erleichtert und gibt auch Euch wieder neue Hoffnung.

Alles gute #blume

Babs

Beitrag von moni131 04.10.10 - 20:23 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

Werde versuchen mich mehr mit anderen Dingen zu beschäftigen, um mich bischen abzulenken.

Wird schon irgendwann werden.

Danke euch und euch viel Glück!!!
Meine Daumen habt ihr..#klee


Lg moni