Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 04.10.10 - 13:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502

hallo welchen tag nach es bin ich heute?

es+???

wie muss meine tempi sich jetzt verhalten?

die blauen eingetragenen werte sind nur gschätzt, da ich a nicht messen konnte.

liebe grüße

Beitrag von libra 04.10.10 - 13:59 Uhr

Ähm, sorry, aber Du schätzt Deine Werte und trägst diese dann in die Kurve ein? Für was soll das denn gut sein :-(

Zu Deiner Frage würde ich sagen, Du bist ES+5.

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo Du,
ich;-) würde sagen ES+ 3/4, sieht gut aus, sie sollte wenn möglich bis NMT über coverline bleiben mit Ausnahmen...


Liebe Grüsse

Sparla

Beitrag von ilaria24 04.10.10 - 14:01 Uhr

danke für die antwort.

zur vorschreiberin ich habe es jetzt im nachhinein geschätzt, damit die balken kommen. konnte nicht mesen und wusste wann der es ist

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:02 Uhr

Es sind ja doch ein paar mehr Werte, die Du lediglich geschätzt hast... ich finde, wenn man sich schon vornimmt, ein ZB zu führen, sollte man es auch ordentlich machen. ;-)

Ich richte mich in Deinem Fall nach Deinen Ovus - haut auch von Deinem ZB gut hin. Schätze, Du bist ES+3/+4.

Die Temperatur bleibt in der 2. ZH in Hochlage - kann aber aufgrund einer Hormonausschüttung für 1-2 Tage absinken.

#winke

Beitrag von ilaria24 04.10.10 - 14:04 Uhr

danke

ja konnte leider nicht messen, da mein sohn das thermometer versteckt hatte und ich es nicht gefunden habe.

sorry
sonst hätte ich es gerne richtig gemacht

Beitrag von memem 04.10.10 - 14:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Haben wir da schon einen Fall von Geschwistereifersucht?!#rofl

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:08 Uhr

#rofl