Stokke Sleepi Textilien f Mini- Sleepi und Juniorbett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sydney1210 04.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin Ü30 Mama und habe eine Tochter mit der wir am der Ostsee leben.

Da meine Tochter immer einen reichlich gefüllten Schrank hat, ich sehr viel wert auf Qualität lege, findet ihr bei mir auch immer reichlich Sachen. Manche sind, da ich sie einfach in dem Kleiderschrank vergessen habe sogar noch neu, manchmal mit, manchmal auch ohne Etikett.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage (da ich das meiste hier mit meinem IPhone mache und ich damit keine Bilder hochladen kann.

So, das war es von mir, ich hoffe das ich hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfe.

LG und euch einen schönen Tag #

Sydney1210

Biete euch Stokke Textilien - Bettwäsche, Nestchen, Himmel, Schlafsack groß oder klein, Strickdecken etc in verschiedenen Designs

Einfach mailen, wenn ich helfen kann tu ich das gerne.

Bilder auf Anfrage

Versand NUR versichert !!!

Paypal oder Banküberweisung