Muß auch mal jammern!!!ein bisschen SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 04.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen!

Bin jetzt bei 29+4 und mir fällt die Decke aufn Kopf!
Weiß einfach nimmer was ich tun soll, morgens mache ich immer den Haushalt, wenn denn mal was liegen geblieben ist, bei 2Männle fällt da nicht viel an!Und danach ist das große Langweilen angesagr....:-(
Ich gehe zwar ab und an mal bissl spazieren, aber alleine ist es nicht wirklich schön!

Kinderzimmer ist auch fertig, also auch da nix mehr zu tun für mich!

Wollte jetzt einfach mal fragen was ihr so unternehmt wenn euch die langeweile so erwischt hat.Seit 2wochen ist es ganz schlimm bei mir, demnach ist meine Laune auch oft am Boden!

Hoffe ihr habt vielleicht paar tolle Tipps für mich!

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich

Beitrag von pegsi 04.10.10 - 13:58 Uhr

Das klingt als wärst Du arbeitslos?

Versuch doch mal eine Selbsthilfegruppe für Arbeitslose zu ergoogeln, mit denen Du Dich treffen kannst. Oder mach einen Volkshochschulkurs, damit Du Leute kennenlernst. Geburtsvorbereitung oder Schwangerschaftsgymnastik oder einfach eine ehrenamtliche Tätigkeit?

Beitrag von mamavonluis 04.10.10 - 14:37 Uhr

#contra

Beitrag von pegsi 04.10.10 - 14:41 Uhr

Was genau ist Dein Problem?

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo!
Gell Du bist schon zuhause??
Ein bisschen neidisch bin ich ja drauf ;-) aaaaaaber nachdem ich mich gestern sowas von gelangweilt hab zuhause, bin ich doch froh, heute wieder in meinem Rythmus zu sein ;-)
Hast vielleich Hobbies, die Du jetzt nochmal schön ausleben kannst?
Ich persönlich bin ja ein Nähfreak und wollte auch für das Kleine ganz viele Sachen selber machen .... mir fehlt allerdings momentan die Zeit und der Platz!!
In meinem Nähzimmer sind Wiege, Kinderwagen, Schuhregale, Garderobe usw. "zwischengelagert". Mit dem Bauch, komm ich da gar nicht rein #rofl
Grüße!! #winke

Beitrag von happymami24 04.10.10 - 14:03 Uhr

Gezwungener maßen ja ;-):-(
Würde auch so gerne wieder arbeiten gehen, aber ich darf nicht mehr!

Naja Hobbys habe ich schon, aber die kann ich mittlerweile nimmer machen bzw fühle mich dabei nimmer so wohl.
Gehe gerne Reiten ;-)

Ja ja der liebe bauch ;-) ist mir auch immer öfter im weg aber schön ists ja trotzdem!

Vielleicht fang ich ja auch mit sowas an wie Nähen oder stricken, wäre eigentlich ne Idee!#danke

#winke

Beitrag von fraugraf 04.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

Mir geht es wie dir. Ich habe seit anfang meiner Schwangerschaft Beschäftigungsverbot und dem entsprechend lange bin ich schon zu hause.
Mir ist auch oft nur langweilig, vorallem weil mein Schatz immer lange arbeitet und dann oft noch Feuerwehr ist. So bin ich den ganzen Tag eigentlich alleine.
Mir fällt langsam auch nichts mehr ein was ich noch machen kann. Seit diesem Wochenende ist auch alles fertig, muss nur noch Schrank einräumen.
Am meisten hasse ich zur Zeit den Spruch:"Ist bestimmt langweilig zuhause, aber geniesse mal die Ruhe damit ist es ja bald vorbei."
Aber es sind noch immer 2 Wochen oder 3 Wochen. :-[
Sorry das ich leider auch keine Tipps für dich habe.

LG Frau Graf

Beitrag von happymami24 04.10.10 - 14:06 Uhr

Hi

Naja solange bin ich noch nicht zuhause, stelle ich mir noch schlimmer vor bei dir!#liebdrueck
Ja Kizi ist bei mir seit 2wochen fertig, wollen diesen Monat nur noch paar Kleinigkeiten besorgen!
Mein Männe ist auch immer bis spät arbeiten, aber feuerwehr hat er seit 3jahren nimmer ;-) bin ich auch froh drüber, irgendwie!

Ist doch nicht so schlimm, aber es ist schön zu wissen das es auch anderen so geht.#liebdrueck

Eine schöne restschwangerschaft dir noch #winke

Beitrag von ddchen 04.10.10 - 14:06 Uhr

Ich hab immer sehr gern dieses Malen nach Zahlen gemacht

Bei 3..2...1 Meins.. gibt es sehr schöne grosse Motive wo man schon eine weile dran sitzt, und die zudem auch noch das Wohnzimmer verschönern, da es viele Motive gibt die eben keine Kindermotive sind :)

Ich hab das immer gern gemacht und werde mir wohl auch noch wieder ein schönes grosses zulegen

LG
Andrea