es+8 .. wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.10.10 - 13:58 Uhr

hallo mädels wer ist von euch auch es+8 ..und hat vielleicht schon das gefühl das es geklappt haben könnte???
lg

Beitrag von pueppi2007 04.10.10 - 13:59 Uhr

bin ES + 9 und habe die Anzeichen als bald die Mens kommen würde :-[

Beitrag von monique89 04.10.10 - 14:20 Uhr

Es+ 9 hab ein gutes GEfühl mal sehn ob es noch getäscht wird!

Beitrag von gutrun 04.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo

ich bin auch ES+9 habe noch keine Anzeichen ....

Also ich lasse mich sehr überraschen.

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:02 Uhr

ja ich habe auch noch keine anzeichen für die mens!!!! mal sehen wie es ausgeht diesmal..aber das warten macht einen echt blöd...

Beitrag von gutrun 04.10.10 - 14:03 Uhr

ja da haste recht da will man sich ablenken aber es geht nicht wirklich

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo giudia! #winke#winke
Ich bin ES+10 und bin super hibbelig!!
Kann es kaum abwarten einen Test zu machen!
Hab angst enttäuscht zu werden...#zitter#zitter
Meine Anzeichen
Müdigkeit, Ziehen im Unterleib ab und zu ist mir ein bissl übel...
Aber ob das so gute Anzeichen sind??? #gruebel
Keine Ahnung, ob das etwas wird??? Kann ja erst frühestens am Freitag testen....is noch sooooo lang hin!

Hast du auch schon Anzeichen?? Wenn ja, wie sehen die aus??

Lieben Gruß tina


Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:22 Uhr

ich habe kein pms in diesem zyklus .....normalerweise habe ich immer ganz arg rückenschmerzen und meine brust tut mir weh und unreine haut bekomme ich auch immer im gesicht ...aber diesmal garnicht..ja und was auch anders ist ich hab mich schon 2 mal übergeben müssen ...

aber ob das anzeischen sind ????????!!!!!!!!!!

Beitrag von mulemaus84 04.10.10 - 14:18 Uhr

bin jetzt ES + 8

hab seit vorgestern immer wieder ein ziehen im UL und mir tut mein Steißbein höllisch weh. Interpretier da jetzt aber noch nicht so viel rein. Warten und Tee trinken:-)

Euch noch nen schönen Tag#winke

Beitrag von schne82 04.10.10 - 14:19 Uhr

hey, ich dachte ich bin ES+8, heute Morgen meinte aber jmd. ich wäre max. ES+5... jetzt bin ich verunsichert. aber ich geh doch von ES am 26.9. aus :-) Und ich möchte am WE testen.

was meint ihr denn?

ZB in meiner VK

bislang hab ich aber noch gar kein Gefühl bzw. eher, dass es nicht geklappt hat, vielleicht ist das auch selbstschutz ?!

drück dir/euch die Daumen!!!

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:24 Uhr

du bist es+8 ich hatte auch meinen es am 26.09

Beitrag von schne82 04.10.10 - 14:25 Uhr

wann hast du vor zu testen?

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:27 Uhr

mh ich weiss nicht ab wan kann ich den am besten testen also so das es mir auch ein sicheres ergebniss anzeigt???!!!! weiss das jemand

Beitrag von nanas. 04.10.10 - 14:23 Uhr

Bin auch dabei.

Tempi oben, aber:
Mensschmerzen und schlechte Laune... ;-(

NMT laut Urbia am 10.10.

Na, mal sehen...

Ich drück uns allen die Daumen.

#liebdrueck Nana

Beitrag von passion81 04.10.10 - 14:28 Uhr

hi ihr süßen

also ich bin ES+9 und hab seid drei tagen starkes stechen und ziehen im UL und seid heute fühlt es sich so komisch an und die schmerzen sind so wie wenn ich jeden moment meine tage bekomm. gestern und heute morgen etwas braunen zervixschleim aber echt minimal.

bin ja gespannt was das wird. habt ihr ideen?#verliebt

ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

lg sandra#winke



Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:30 Uhr

wisst ihr was komisch ist ich benutze ja diese ovo tests und die haben mir immer meinen eisprung angezeigt ,ich merke ihn ja auch immer sehr stark durch schmerzen..jetzt hab ich aus spass heute vormittag mal einen gemacht ..und da war die 2 linie dicker als die kontrollinie!!!!!! hääääääää das muss ich nicht verstehn oder???!!

Beitrag von passion81 04.10.10 - 14:32 Uhr

also kenn mich da nicht ganz so gut aus aber hab mal was von orakeln gelesen und da ist das super wenn die linie stark ist! aber will dir jetzt keine falschen infos geben!

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:35 Uhr

ja ich hab das auch schon gelesen ...bis jetzt haben mich meine ovos eigentlich nie getäucht aber was diesmal los ist ...aber für einen ss test ist es noch zu früh ..denk ich mal ..bei meiner erten ss habe ich fünf ss tests gemacht alle negativ ..und beim bluttest ja der war positiv eindeutig..deshalb halte ich nicht so viel von ss tests ..ach ich weiss au net..

Beitrag von passion81 04.10.10 - 14:37 Uhr

ich drück dir jedenfalls die daumen #klee

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:42 Uhr

vielen dank ich euch allen natürlich auch ...wir sitzen ja alle im gleichen boot

Beitrag von bianca260677 04.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo...
Ich bin heute Es+9
Seit dem ES habe ich täglich ziehen im Unterleib und
ab und an ziehen in den Eierstöcken. Ich hoffe das sind
gute Anzeichen. Wir haben nämlich jeden Tag genutzt...
Freue mich auf Zuspruch und Daumendrücker...

Lg Bianca
#schwitz#schein

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:49 Uhr

ja ich habe auch ab und zu ein ziepen links rechts überall....
bin ja mal gespannt bei wem es diesmal geklappt hat von uns allen hippeligen frauen hier..lg

Beitrag von bianca260677 04.10.10 - 17:32 Uhr

@guidia
Wie lange übt Ihr schon?? bzw. wann hast du abgesetzt??
Also ich habe Ende April abgesetzt und wir hatten jetzt das erste Mal an allen Tagen.....#sex#sex#sex
Sonst ist mein Mann an den fruchtbaren Tagen nicht da, er ist viel auf Montage und daher hoffen wir, daß unsere Arbeit#verliebt#verliebt
nicht ganz umsonst war#zitter#zitter
Ich bin gespannt. Am Samstag müßte meine Mens kommen, aber ich hoffe natürlich, daß sie NICHT#schock#schockkommt...

#liebdrueck#kuss Bianca