einiges, bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von okira 04.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
suche
#ballfür uns ein Schachspiel-Brett und Figuren aus Holz, soll wie einen Kasten sein, wo die Figuren rein gelegt werden
#verliebtfür Mark schöne Sachen von Salt und Pepper, gerne neu oder sehr gut erhalten in der Gr. 98 und 104
#cool ein Wörterbuch Spanisch-Deutsch-Spanisch und Bücher-Lernhilfe für die Abitur-Vorbereitung-12 und 13 Klasse-besonders gerne Chemie und Mathe.
#gruebelHolzpuzzle oder Spiele von CHELONA ab 2,5 oder 3 Jahren

Falls jemand etwas davon hat, kann sich gerne bei mir melden.

lg, okira

Beitrag von jen1984 04.10.10 - 14:04 Uhr

hab ein schönes schach spiel aus holz

Beitrag von okira 04.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo, welche Größe hat das Brett und hast du Bilder?
lg, okira

Beitrag von pfefferminza 04.10.10 - 15:15 Uhr

Huhu, ich sortiere nach dem nächsten Waschen eine Jeans von Rois Ryders blau mit Traktorstickerei unten am Bein, aus. Ist in etwa zu vergleichen mit S+P qualitätsmäßig. Kosten jedenfalls auch nicht ganz 30 Euro neu die Hosen :-) Bei Interesse kann ich Foto mailen (wenn ich eines geschossen habe ;-) ).

Beitrag von okira 04.10.10 - 18:25 Uhr

suche NUR von S&P

Beitrag von pfefferminza 04.10.10 - 20:38 Uhr

ok. Die tragen wir selbst noch, wären dann aber auch zu gross :-)

Viel erfolg