Ich werd irre das herzchen hat pulsiert *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 04.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

heute erklär auch ich mich für offiziell schwanger , nach 3 Fehlgeburten hats endlich wieder geklappt,

4+3 GMH gut aufgebaut
5+3 Fruchthöhle zu sehen
6+3 heute Fruchthöhle + Dottersack + Kleines Würmchen 13 mm mit pulsierendem #herzlich

Ich habe mir nun fest vorgenommen meine Angst ein wenig unter Kontrolle zu bekommen , es wird diesmal bestimmt alles gut gehen immerhin schlägt das kleine #herzlich schon ...

Werde weiterhin 2x2 Utro nehmen und auf mich achten , und ich bin froh das ich erstmal ein BV bis zur 12 Woche(war mein wunsch erstmal bis zur 12 SSW) habe.

Also ich hoffe das ich euch noch lange erhalten bleibe und drücke euch allen ganz doll die daumen für eure #schwanger schaft

Liebe grüße Mona


Beitrag von belebice 04.10.10 - 14:01 Uhr

Freu mich für dich mit. Hoffe am Mittwoch nach meinem schlechten Bauchgefühl auch son tolles Posting eröffnen zu dürfen#verliebt

Beitrag von yeti75 04.10.10 - 14:01 Uhr

HGW !!! Das schlagen des Herzchens ist ja schon mal die halbe Miete. Wirst sehen - Alles wird gut !!

Drücke fest die Daumen für Dich

LG, Yeti

Beitrag von tanja65 04.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Mona,

#herzlich-lichen Glückwunsch. Wirst sehen jetzt wo das Herzchen schlägt wird alles gut. Ich hoffe auch so sehr das ich das dann morgen auch schreiben kann#zitter. Bin morgen auch 6+3.

LG Tanja

Beitrag von 77elch 04.10.10 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte auch schon 2 FGs und diesmal ist alles Bestens. Hatte auch vom ersten Moment an so ein gutes Bauchgefühl. Und nun ist schon die Hälte rum!
Ich drück euch gaaanz feste die Daumen!

LG Tanja (morgen 22.SSW)