Wann kommt der Anruf...???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinklady33 04.10.10 - 14:00 Uhr

War heut morgen beim Bluttest TF +14....wann kommt der Anruf da wird man doch verrückt :-[

Beitrag von sunnysunshine1984 04.10.10 - 14:05 Uhr

Viel Glück #klee


Ruf du doch einfach an und frag nach ;-)

Beitrag von mardani 04.10.10 - 14:07 Uhr

:-D Meist nehmen die sich echt Zeit mit sowas........könnte auch immer ausflippen.

Bei dem BT nach meiner 2. IVF meinten die: "wir melden uns nach 15 Uhr"...und dann riefen sie direkt um kurz nach 12 Uhr mit dem "positiv" an....Leider saß ich da noch im Büro und konnte nur "Äh danke" stammeln.

Melden sich gleich sicherlich! Ansonsten: Selbst zum Hörer greifen!

Viel Glück #klee

Beitrag von pinklady33 04.10.10 - 14:11 Uhr

#danke#danke#danke
Habs bisher auch geschafft nicht zu testen... ICH MUß DURCHHALTEN!#zitter

Beitrag von tini1511 04.10.10 - 14:15 Uhr

Ich bewundere dich! *hut zieh*

Ich drücke dir meine Daumen und Zehen!!! *drück,drück*

Aber ehrlich...ich hätte schon längst angerufen! *lach*


Viiiiiiiiiiiel Glück!!!#klee

LG Tini

Beitrag von pinklady33 04.10.10 - 14:20 Uhr

Danke, aber ich war auch echt hart zu mir...:-D jetzt kann es nicht mehr lange dauern...

Beitrag von tini1511 04.10.10 - 14:25 Uhr

Hab echt respekt davor...

Ich muss bis zu meiner ersten ICSI noch 8 Monate warten....und im Moment denke ich das mich die Zeit des wartens umbringen würde *lach*

Aber bis es soweit ist, drücke ich hier einfach anderen die Daumen! :)

Beitrag von pinklady33 04.10.10 - 14:33 Uhr

Das schaffst du schon.... Lieb von dir das du bei anderen mitfieberst, warum musst du noch so lange warten wenn ich fragen darf?

Beitrag von tini1511 04.10.10 - 14:38 Uhr

Ich hab das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet...werde im Juni 2011 erst 25 Jahre alt.

Bis dahin müsste ich die komplette Summe selbst zahlen und das ist nicht drinn....

Dazu kommt, das die letzt 1,5 Jahre Kinderwunsch ziemlich anstrengend waren (laaaaange Geschichte) und ich einfach noch ein bissl warte will....traue mir die "Anstrengungen" dieser Behandlung momentan nicht zu...schwierig zu erklären :(

Aber bis dahin erfreue ich mich an meinem Sohnemann (4,5 Jahre alt) :)

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 14:35 Uhr

ruf doch an! Hab ich auch gemacht.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von via165 04.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

Ich habe bisher auch immer auf deren Anruf gewartet.
Gut Ding will Weile haben sag´ich da nur;)

Ich drücke dir/euch gaaaanz fest die Daumen!

Via

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.

Leider habe ich festgestellt, dass die bei "guten Nachrichten" immer recht schnell sind und bei den anderen Infos sich meist Zeit lassen........................so war es bei meinen Kiwumädels und mir immer....

Wünsche dir aber, dass du gleich, auch mit langer Wartezeit, nen suuuuuuuuuper Anruf bekommst #klee#klee#klee

Beitrag von jada1983 04.10.10 - 15:24 Uhr

Also ich hab auch gewartet. Kiwu hat gegen 16 Uhr angerufen letzte Woche. Ich denke, wenn jedes Mal alle anrufen, sind die auch irgendwann genervt.

Kopf hoch die melden sich schon. :-)

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:27 Uhr

Unsere Klinik meldet sich auch immer selbst. Finde ich persönlich besser als dann evtl. noch eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschleife zu hängen.

Hm.......wann kommt wohl der Anruf. Gucke immer wieder rein und fiebere mit.

Beitrag von gaja71 04.10.10 - 18:30 Uhr

Huhu pinklady,

jetzt fiebern wir alle mit......hab ich das Ergebnis des Telefonats überlesen?

Hoffe auf jeden Fall für Dich daß es ein positiv wird und du hier Viren verteilen kannst :-))
Grüße
Gaja