Orto Mio (Penny Markt) Gemüse.- und Paprika Paste! Was mach ich damit?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pakize 04.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
ich habe am Wochenende zwei Gläschen von dieser Marke bei Penny gekauft.

Einmal Gemüsepaste und einmal Paprikapaste. Nun weiß ich aber nicht was ich daraus machen kann!

Habt ihr Ideen? Am besten etwas mit Nudeln :-)

Danke schonmal #koch


Liebe Grüße

pakize

Beitrag von gedankenspiel 05.10.10 - 09:05 Uhr

Hi,

warum kaufst du etwas, von dem du nicht weißt, wie und für was du es verwenden sollst? #kratz

Schmeiß es in eine Gemüsebolognese rein oder strecke eine Soße damit (evtl. zum Überbacken, Nudel-Gemüse-Auflauf oder so).
Stehen keine Rezepte auf dem Glas?

Ansonsten verwende es wie Pesto.


LG,
Andrea