Salt - kann mir den jemand erklären?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ulala-1980 04.10.10 - 14:09 Uhr

Huhu,

hab gestern Salt geschaut, aber ich war abgelenkt und hab nicht alles mitbekommen.

Erst war sie eine russische Agentin und wollte den Präsidenten töten, dann hat sie die Russen niedergemetzelt, weil die ihren Mann getötet haben (klar, der Deutsche wurde abgemurkst), dann hat sie dem amerikanischen Präsidenten das Leben gerettet und den russischen Präsidenten doch nicht gekillt. Was war sie denn nun für eine Agentin?

LG

Patricia

Beitrag von similia.similibus 04.10.10 - 16:51 Uhr

Hihi....ich dachte schon, nur ich bin so blöd. Bis heute weiß ich die Antwort nicht! #hicks

Beitrag von cassandracassandra 04.10.10 - 19:54 Uhr

Schau mal hier. Habe es mir zwar nicht durchgelesen, aber normalerweise wird dort der komplette Film zusammengefasst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Salt_(Film)

Lieben Gruß.

Beitrag von curlysue1 05.10.10 - 07:00 Uhr

Sie war beides eine amerik. Geheimagentin all die Jahre loyal, aber früher wurde sie als Schläfer ausgebildet (russische Geheimagentin) mit dem Ziel den Präsidenten zu töten.

In dem Verhörraum wurde sie praktisch, enttarnt und geweckt und sollte ihren Auftrag ausführen , das Ziel ist die Zerstörung der USA, aber dann haben sie ihren Mann umgebracht, dann lief alles anders und sie entschied sich gegen die Zerstörung.

LG

Beitrag von susi1103 05.10.10 - 10:22 Uhr

Ne also ich würde sagen sie wollte von Anfang an nicht den Präsidenten töten. Sie wollte die Russen nur im Glauben lassen, das sie ihn getötet hat. Damit sie wieder ihr Vetrauen haben. Daher hat sie dem Präsidenten ja auch das Gift der Spinne gespritzt , damit nur gedacht wird er sei tot.

Beitrag von curlysue1 06.10.10 - 19:40 Uhr

Ja, als sie beim CIA war wollte sie ihn nicht mehr töten, aber dafür wurde sie damals bei den Russen ausgebildet, ob sie es wollte oder nicht.

Beitrag von ulala-1980 05.10.10 - 22:20 Uhr

Danke euch allen :-)

Ich sehe schon, es ging noch mehr Leuten so wie mir.

Ich les jetzt mal was bei Wiki zu dem Film steht. Danke für den Tipp.

LG

Patricia