Kennt jemand diesen LINK?...durchschlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tanja_81 04.10.10 - 14:10 Uhr

Hey

diese seite habe ich im Netz gefunden:

www.baby-durchschlafen.com

Hat jemand Erfahrung mit diesem Buch???


LG Tanja & Tia Madleen :-)

Beitrag von perserkater 04.10.10 - 14:20 Uhr

Hallo

Nein. Aber 100% Durchschlaf-Erfolgsgarantie? Schrott!

Gegenbeweis:
http://www.youtube.com/watch?v=Wluc5fICkbc&NR=1

LG

Beitrag von marysa1705 04.10.10 - 14:22 Uhr

#rofl Wenn ich schon lese: "Lösen Sie die Schlafprobleme Ihres Babys"... #rofl

Babys haben keine Schlafprobleme! Nur ELTERN haben Probleme, weil sie schlichtweg falsche Vorstellungen und Erwartungen haben.

Keinen Cent würde ich für dieses Buch ausgeben. Kein Baby braucht eine METHODE zum Einschlafen, sondern es braucht einfach seine ELTERN!

LG Sabrina

Beitrag von pili79 04.10.10 - 15:41 Uhr

...du sprichst mir aus der seele!

es sollte eigentlich pflicht für eltern sein, das buch "ich will bei euch schlafen" zu lesen... sehr empfehlenwert!