braune minimale Blutung--test am Freitag negativ,was jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 04.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss grad nicht weiter,hab am Freitag negativ getestet am eigentlichem nmt..ja und seid samstag hab ich sone bräunliche Schmierblutung aber total wenig..und dazu noch ein stechen mittig im Unterleib..

sonst bekomm ich meine tage mit voller Wucht,sind dann schmerzhaft und zwei tage stark und dann wirds weniger...

soll ich jetzt abwarten und nochmal testen?oder einfach als mens hinnehmen?das kommt mir so komisch vor...aber mir falsche Hoffnung machen bringt ja auch nix...

was meint ihr? danke schonmal
lg.bussibiene

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:14 Uhr

Ich tippe auf Mens.... hoffentlich irre ich mich!

Würde auf jeden Fall noch ein paar Tage abwarten, bevor Du ein weiteres Mal testest.

Viel Glück! #klee

Beitrag von marienchenkaefer 04.10.10 - 14:15 Uhr

Würde morgen nochmal einen Test machen oder vielleicht mal beim Arzt anrufen und fragen, was er dazu sagt.....

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:16 Uhr

Huhu,
bei mir ist das komischer Weise seit letzten Monat auch so. Sonst habe ich IMMER am 26 Tag mein Mens bekommen, zwei Tage richtig und dann wars fast vorbei.
Seit letztem Monat habe ich Tagelang ein ziehen im Unterleib, mal mehr mal gar nicht. Dann ganz bischen SB, wirklich kaum zu erkennen. Dann bin ich drüber (wie jetzt auch) und dann hoffe ich natürlcih ein bischen und dann kommt die Mens. Ich rate dir nicht vor Freitag nochmal zu testen, falls es nicht schlimmer wird.
LG

Beitrag von bussibiene 05.10.10 - 08:40 Uhr

danke für eure Antworten :-)... naja jetzt ist alles weg..ich überlege morgen früh nochmal zu testen. irgendwie ist mir schlecht.wenn er negativ ist hab ich wenigstens gewissheit..

#winke bussibiene