Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libretto79 04.10.10 - 14:12 Uhr


hallo Mädels,

was sagt Ihr zu meinem ZB?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878742/536831

Soll ich heute abend testen (CB digital) oder lieber bis morgen früh warten?

LG
libretto

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:16 Uhr

Ich denke, Du bist ES+12.

Würde mit dem Testen mindestens bis morgen früh warten - und dann lieber nicht mit dem CB; das ist ein 25er. :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von marienchenkaefer 04.10.10 - 14:17 Uhr

Sieht gut aus, drück dir die Daumen....
Mit dem Test würde ich bis morgen warten.....

Beitrag von musikmama 04.10.10 - 14:20 Uhr

Nimm bloß nicht den Clearblue!Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht!

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:25 Uhr

Darf ich fragen, was Du für negative Erfahrungen damit gemacht hast?