NMT 03.10 oder eher. Schon getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:12 Uhr

Huhu liebe Hibbeltanten,
hatte NMT am 03.10. Habe leider totales Ziehen im Unterleib, denke Mens kommt heute oder morgen...
War letzten Monat auch so...
Werde (Falls sie Nicht kommt) nicht vor Samstag testen. Der letzte Test, war negativ und ein absoluter Schock für mich...
Wie gehts euch so? Wann testet ihr?
LG

P.S. Welchen Test nehmt ihr, womit habt ihr gute Erfahrungen

Beitrag von schne82 04.10.10 - 14:17 Uhr

ich drücke dir die Daumen!!! #klee#klee#klee#klee

könnte gar nicht so lange warten :-(

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:22 Uhr

DOCH. Dieser Negative Test war echt so schlimm für mich, das ich mich vorher nie trauen würde. habe nichtmal einen hier...
Aber wie gesagt, denke eh nicht dass es geklappt hat, die Anzeichen sprechen absolut dagegen.
Diese Warterei nervt. War noch nie über NMT und jetzt den zwiten Monat. Ist echt wie folter...
Sonst kommt die Mens pünktlich und mann kann einfach neu starten, so ist es ätzend...
Danke fürs Daumen drücken. gebe ich gern zurück!!!#klee

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 14:17 Uhr

hab gestern getestet und negativ,worauf ich schon gefasst war.
Ansonsten hab ich noch 10ner mir heut gekauft und diesmal Pregnafix rosa und werde definitiv erst warten bis morgen früh und diesmal mit Morgenpipi.
Vieleicht kommt sie ja heut noch.

Aber vieleicht kannst du mir meine frage beantworten,wie es bei dir grad ist mit ZS? Sind da ja gleich auf sozusagen.

LG #winke

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:25 Uhr

Ja trocken wie die Sahara. Zeichen für Mens, ne? Und bei dir?
Drücke dir die Daumen!#klee

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:18 Uhr

Ich halte nichts davon, vor NMT zu testen - und nach NMT mache ich es von meiner Kurve abhängig. ;-)

Ich hole mir meine SST aus der Apotheke; bin nicht so der Freund von diesen Großpackungen aus dem Internet.

Viel Glück! #klee

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:24 Uhr

Ja dir auch viel Glück#klee

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Donnerstag NMT. Habe am Freitag pos. getestet. Der rosa Pregnafix und der Testamed waren pos., der CB digi war noch neg (war heute aber dann auch pos).

Alles Gute

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:32 Uhr

Ja dir dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE KUGELZEIT!#klee#herzlich#huepf#fest

Danke für deine Antwort

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 14:28 Uhr

ich hab morgen NMT und hab heute eindeutig positiv getestet. Habe Kreislaufprobleme mit leichter Übelkeit und ziehen im Bauch.

Alles Gute!

Hanni

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:31 Uhr

JA DANN ALLES GUTE!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#fest#huepf#klee#herzlich

Ich würde mich ja nie trauen vor NMT zu testen;-)
LG

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 14:33 Uhr

Warum nicht? Man muss halt darauf gefasst sein, dass nichts ist, aber bei mir hat der 10er schon am Freitag ES +11 angeschlagen. Man muss halt mal schauen, was für ein Test es ist.

Ich hab ihn gemacht, weil es mir so schlecht ging. Ich wollte wissen, ob das wirklich alles nur PMS ist. Das wäre schon ganz schön herftig....

Allles Gute

Hanni

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:36 Uhr

Ja schöne wenns geklappt hat. Welcher Test ist denn der 10er, kenne mich da gar nicht aus?

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 14:40 Uhr

Steht immer drauf. Ich hatte welche aus dem Internet weil ich hauptsächlich die OVUs haben wollte, da gab es dann die Schwangerschaftsfrühtests mit dazu.

Ich hatte jetzt one step. Man kann aber auch 10er überall kaufen. Steht immer Frühtest also schon vor ausbleiben der Regel drauf.

Hanni

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:49 Uhr

War mir gar nicht bewusst. DANKE

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 14:44 Uhr

Hey,

der blaue Pregnafix (bei Schlecker oder Ihr Platz) ist ein 10er. Nur weil Frühtest drauf steht sind die nicht unbedingt 10er. Das ist zum Beispiel bei dem Clearblue Plus so.

Alles Gute

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:48 Uhr

Supi danke. Mit CB habe ich negativ getestet, den nehme ich sowieso nicht mehr.
Hört sich blöd an, weiß ich.

Beitrag von kathi2108 04.10.10 - 15:33 Uhr

Hallo!

Hatte auch gestern NMT und habe Freitagnachmittag mit einem 10er Dr.Bosshammer positiv getestet.
Samstagmorgen dann mit einem 25er Pregnafix Streifentest und gestern mit einem 25er Cyclotest positiv #huepf

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/536411

LG
Kathi

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 17:42 Uhr

So jetzt nochmal...
Also so ein Ziehen habe ich ja auch... wird glaube ich aber eher Mens:-(
Süß das du dreimal getestet hast;-) habe beim 1. auch zweimal getestet und wollte es erst glauben als ich beim FA war.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE KUGELZEIT!#huepf#fest#herzlich