Warum klappt es nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marienchenkaefer 04.10.10 - 14:12 Uhr

Irgendwie will es nicht klappen.....
Nach einen Jahr Erfolglosen übens, bin ich im Juli in meinen ersten Clomizyklus (PCO) gestartet und bis jetzt keine Spur von der Mens trotz zwei Versuchen Sie auszulösen.... Eine Schwangerschaft war auch nicht zu erkennen.... Ich frage mich wie das je klappen soll, es ist deprimierend....

Beitrag von mardani 04.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo Du

Erst einmal, ein Jahr zu Üben ist heute schon fast normal. Also, da bitte noch keine soooooo großen Sorgen machen #liebdrueck.

Was sagt denn dein Doc dazu, dass die Mens nicht kommt?

Hast du dich schon komplett Bauchtechnisch checken lassen? Hormone auch?

Lieben Gruß

Beitrag von marienchenkaefer 04.10.10 - 14:22 Uhr

Ja, habe schon alles checken lassen....
Die Ursache für das fehlen der Mens, weiß er jetzt nicht, denn durch die Spritzen sollten sie eigentlich letzte Woche kommen......
Er meinte, dass er nicht weiter tun kann und ich vielleicht in einer Kuwu-Praxis besser aufgehoben wäre....

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:19 Uhr

Ja, das denke ich auch. Meist haben die "noch andere Ideen" als ein normaler Frauenarzt.

Ich würde mir da auf jeden Fall kurzfristig einen Infotermin besorgen.
Da bist du sicher gut aufgehoben.

Drücke dir fest die Daumen!