Wie ZS um NMT-Zeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Mädls

wie sollte der ZS um die NMT-Zeit sein(flüssig? Nix? cremig?)
bin seit heut NMT+1 und habe sowieso Null Anzeichen und habe gestern mie nem 25iger Negativ getestet,war ja klar.

Was mich nur stutzig macht das ich null ZS habe bzw. kurz ausgedrückt regelrecht furztrocken bin.
Kann das sein wenn eigentlich die Mens kommen müßte?#kratz

Würde mich über antworten von euch freuen,da im rechtlichen netz darüber nichts genaues zu finden ist.#danke

#winke#winke leim-81

Beitrag von schne82 04.10.10 - 14:16 Uhr

kann so oder so sein, hängt wohl von deinem Körper ab

ich hab aber mal gelesen, dass ZS eigentlich cremig sein "sollte" bzw. es wohl meistens so ist, aber das hat ja nichts zu heißen

drück dir die daumen #klee

würde testen!!! dann hast du Sicherheit :-)

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:18 Uhr

Huhu,
laut meiner Info ist mann trocken wie die Sahara wenn Mens kommt. Geht mir auch grade so...
Drücke dir trotzdem die Daumen

LG

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 14:21 Uhr

Na super Danke für die Anteilnahme. Drücke uns trotzdem die Daumen!

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:23 Uhr

Ja tut mir leid, hätte dir gerne etwas anderes Gesagt...
Auch ganz dolles Daumen drücken von mir#klee#herzlich

Beitrag von schne82 04.10.10 - 14:21 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml