Kernige Haferflocken

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anom83 04.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich lieeeebe Haferflocken ABER nur die zarten. Jetzt hat sich mein Mann im Regal vergriffen und ich habe jetzt hier 2 Pakete Kernige Haferflocken.

Habt ihr eine Idee, was ich daraus leckeres zaubern kann, vielleicht was backen oder so?

Ich wäre euch echt dankbar für Vorschläge.

LG Mona

Beitrag von emmy06 04.10.10 - 15:20 Uhr

ich mixe die immer unter den kartoffel-/ gemüsepufferteig oder in gemüsesuppen...



lg

Beitrag von katiebaby2511 04.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich würde sie meinem Mann als Müsli vorsetzen #schein;-)

LG Kathrin

Beitrag von mrsviper1 04.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

-Haferflockenkuchen
-Haferflockensuppe
-Haferflockenkekese
-Haferflocken - Waffeln
-Haferflocken Hefezopf
-Buttermilchbrot mit Haferflocken
-Bourbon - Vanille - Joghurt mit Haferflocken
-Müsliriegel
- Haferflockenbratlinge

Das mach ich gerne aus Haferflocken.

Lg Tina