Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 04.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo leute fühle mich heute so komisch sa und so war mir schwindelig und heute hab ich voll das komische zieppen im bauch nicht die ganze zeit aber ab und zu heißt es das heute eisprung ist??? also hab erst am 26.09 die pille abgesetzt kann der ES so schnell sein??? bitte um eure meinung.Danke;-)

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo du ,


sein kann alles muss aber nicht, setzt doch vorsichtshalber ein paar Bienchen;-)


Sparla

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 14:23 Uhr

Wie sollen wir dir das sagen können? Führst du ein ZB? Benutzt du Ovu-Tests?
Natürlich kann es ein ES sein. Es kann aber auch sonstwas sein, wenn du deine Pille gerade abgesetzt hast.

Beitrag von pumagirl2010 04.10.10 - 14:33 Uhr

Ne führe kein ZB und habe auch keine ovu test wollte erstmal 1 monat abwarten bis mein zyklus normalisiert ist und dann damit anfangen weil ich ja mein zyklus noch nicht kenne oder kann ich schon jetzt damit anfangen???

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:26 Uhr

Halte ich eher für unwahrscheinlich. Hattest Du schon Deine Abbruchblutung?

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:29 Uhr

Huhu,
im normalen Zyklus sagt man ja zwischen dem 10 und 13 Tag nach Mens ist der ES. Bei mir ist er erst zwischen 14 und 16 Tag.
Nach Absetzen der Pille, tja keine Ahnung. Hast du die Packung abgebrochen oder zu Ende genommen? Wann war denn dann die Mens?

Beitrag von pumagirl2010 04.10.10 - 14:31 Uhr

Also hab die packung zu ende genommen hatte meine mens vom 28.09-1.10 hmmm mal abwarten dann doch vll versuchen heute bienchen zu setzten:-D

Beitrag von nina-jamie 04.10.10 - 15:22 Uhr

:-p Lustig, hatte meine Mens. auch am 27.09 und hab seit gestern das Gefühl der ES wäre schon.... ach, glaub man bildet sich irgendwann auch was ein #augen
LG Nina

Beitrag von pumagirl2010 04.10.10 - 15:26 Uhr

Ja ich weiss nicht beim ersten kind habe ich auch nichts gemerkt ob es oder nicht war ja auch nicht geplant.Aber ich weiss es nicht vorallem hab ich soviel im inet gelesen das viele nach dem absetzen der pille monostep gleich nach 4 wochen schwanger geworden sind.Ich hoffe mal das es wirklich so schnell geht:-p