Wer hibbelt mit? ES + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!!#winke

Ich bin sehr hibbelig!
Hab mir vorhin schon einen Frühtest gekauft... der liegt nun vor mir... und ich hab nicht gerade die Geduld erfunden!;-)

Hab ein ständiges Ziehen und manchmal auch Stechen im Unterleib... seit ca 7 Tagen.... und ich bin immer soooo müde!!#gaehn

Kann es nicht abwarten zu testen?? Aber wie sicher ist der Test??#zitter
Wann würdet ihr frühestens testen???

LG Tina

Beitrag von monique89 04.10.10 - 14:30 Uhr

Ich bin noch ES+9 und kann es auch nicht abwarten !

Aber ich muss also ich warte noch zwi TAge und dann wage ich mal nen Test!


Ich bin auch ganz schön am Hibbeln #zitter#zitter#zitter


Drück dir die DAumen !

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 14:33 Uhr

Ist doch wirklich schlimm...;-)

Wie sehr man sich in etwas reinsteigern kann!
Mir fällt es wirklich schwer mich abzulenken!!

Ich drück dir auch die Daumen!!

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:35 Uhr

Hi,
ich würde nicht vor NMT testen..
Sparla;-)

Beitrag von charlie30 04.10.10 - 14:36 Uhr

:-) oh willkommen im club ...bin heute es+9 ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen...(siehe meinen letzten beitrag von heute 13.39;-) )

Ich drücke dir die daumen...und geb dein ergebniss mal durch:-)

lg
Charlie

Beitrag von babynessy 04.10.10 - 14:39 Uhr

stell doch mal dein ZB ein.....
#schwitz

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 14:41 Uhr

Muss ganz doof nachfragen...
was heißt ZB ??

LG Tina

Beitrag von samigam 04.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

bin auch in etwa so weit wie du.bin nicht ganz sicher,da ich keine temperatur messe oder ähnliches...

hab auch immer wieder so ein ziehen,und die brust tut mir weh (zwar nicht soooo doll,aber sie tut weh!) und müde bin ich auch den ganzen tag.

hab schon seit meiner letzten mens nen test daheim (leider kam SIE doch noch!!) und nu überleg ich auch schon wann ich endlich mal testen sollte!
ich will versuchen bis freitag zu warten..... #schwitz
hoffe ich halte durch.

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 14:46 Uhr

Hall samigam!

Ich müsste auch eigentlich bis Freitag warten!!
Aber wie ich mich kenne, schaffe ich es gerade mal bis Mittwoch....

Hab ja meinen Frühtest hier und hoffe das Beste!

Ich drück dir die Daumen!!!
Sagst du mir bescheid??

LG tina

Beitrag von samigam 04.10.10 - 14:59 Uhr

ich würd auch am liebsten jetzt schon mal gucken gehen ;-)
aber noch reis ich mich zusammen...

ich drück dir auch ganz fest die daumen und meld mich spätestens am freitag mit einem hoffentlich positivem ergebnis. #pro

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 15:23 Uhr

Ich bin heute ES+11....aber ich werde nicht vor NMT testen. Ich denke den Test kann ich mir sowieso sparen...Tempi ist zwar heute hoch gegangen....aber mein Muttermund ist weicher als die Tage zuvor. Also kommt bestimmt die nächsten Tage meine Mens.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von hope-2010 04.10.10 - 16:10 Uhr

das stechen im unterleib hab ich vor allem, wenn ich aufstehe....
Ich bin ES+11 und mittlerweile mega hibbelig... einen test habe ich noch nicht gekauft... wenn dann hole ich den erst am samstag...
seit heute ist mir immer wieder übel und ich bin soooo müde, könnte aber auch pms sein...
hier mal mein zb...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660