Tasche gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schoki910 04.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen!

Hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig...

Ich bin schon laaaaaange auf der Suche nach ner tollen, nicht zu großen/kleinen, gut aussehenden... Crossover-Tasche bzw. einer, die auch crosover getragen werden kann.

Da ich viel mit meinen 2 Mäusen unterwegs bin, brauche ich beide Hände und muss aber Windeln, Wechselwäsche und Verpflegung für die kids mitnehmen und ne dicke Wickeltasche ist da nicht mehr sooo schön.

Was habt ihr für Taschenideen??

Her damit! Bin dankbar für jeden Tipp!!

GlG
schoki

Beitrag von shera01.05.00 04.10.10 - 14:38 Uhr

Hi

guck mal hier http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=crossover&fields=&commit=Suchen

da gibt es schöne taschen.

lg

Beitrag von sanrina 04.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Du kannst doch jede Tasche nehmen die dir gefällt #kratz
Hast du schon mal an einen Rucksack gedacht? Ist in deinem Fall vielleicht besser zu tragen, denn eine Tasche rutscht immer nach vorn, wenn man sich bückt. Finde ich immer sehr lästig ...
Kuck mal bei Deichmann, die haben immer schöne Taschen und Rucksäcke!

LG