schade......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelpo 04.10.10 - 14:36 Uhr

dass ich jetzt nicht mehr zu euch gehöre!!! hier sind so liebe menschen...

ich hab vorhin getestet (ES+15) mit mittagsurin,

hab den cb genommen der in worte anzeigt:

"schwanger"...und ich hab immer wieder drauf geschaut, weil ich dachte das "nicht" kommt sicher später noch#schein#rofl

schade, war nicht lange bei euch...war schön hier...

ich hoffe alles geht gut!!!!!!!#klee

ich wünsche euch auch alles liebe und ganz viel glück und baby viren ohne ende!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

#herzlich
#winke

Beitrag von passion81 04.10.10 - 14:38 Uhr

#fest ich wünsche dir eine super tolle und stabile #schwanger!!!!!!!!!!

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

da gehts Dir wie mir, bin auch nach dem 1.ÜZ schon umgezogen. Ich hoffe, hier konnten sich noch viele Mädels anstecken!

lG
Lucyfe

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 14:39 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch! Ich habe am Freitag pos. getestet.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo Du,
alles gute wünsche ich dir,
ich denke die Kugelbäuche sind auch ganz nett...
Ausserdem kommen wir alle nach...#schein


Spala#winke

Beitrag von windelpo 04.10.10 - 14:46 Uhr

das freu mich (wenn ihr ALLE nachkommt, mein ich);-)

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume

#fest

Beitrag von marienchenkaefer 04.10.10 - 14:53 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch
#fest

Beitrag von windelpo 04.10.10 - 18:07 Uhr

für die lieben glückwünsche vielen vielen dank#herzlich