Mein Zyklusblatt wie weit bin ich? Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babynessy 04.10.10 - 14:37 Uhr

Wie weit bin ich - ES+10???? ich halte es kaum aus, kann ich einen Frühtest wagen? Welchen empfiehlt ihr????
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/466685/538083

DANKE

Beitrag von tschanna01 04.10.10 - 14:40 Uhr

Hi,

würde sagen Du bist ES +11...aber warte noch etwas,ist noch zu früh und du wärst enttäuscht!!

LG und ganz viel #klee
Jana

Beitrag von annalena36 04.10.10 - 14:42 Uhr

Ja denke bist ES+/ , würde noch warten , da grade (wenn überhaupt) jetzt erst die Einnistung stattfindet. Ab ES+9 ist das ßHCG bei 2-4 ...vorher ist keins da..weil das ßHcG vom Embryo bzw. der Fruchtanlage produziert wird.

Lg Anna#tasse

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 14:45 Uhr

Das stimmt so nicht ganz - ich hatte im letzten Monat eine FG in der 6.SSW ohne Einnistung und da gab's von Anfang an ßHCG...

lG
Lucyfe

Beitrag von annalena36 04.10.10 - 15:09 Uhr

das stimmt schon , eine SS ohne Einnistung wäre eine Blasenmole ohne Fruchtanlage....

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 17:20 Uhr

Nein, das hat mti einem "Windei" nichts zu tun - Auf dem Weg des befruchteten Eis zur Gebärmutter kann schon etwas schief gehen und gleichzeitig wird aber schon HCG produziert.

viele Grüße
Lucyfe

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 14:42 Uhr

Laut Deines ZB ist doch noch eine Woche bis zur Mens, oder? Und die Frühtests, die ich kenne, gehen erst ab 4 Tagen vorher. Warte lieber bis nächste Woche Mittwoch, dann ist es auch ganz sicher!

(Falls Du nicht abwarten kannst, halt uns auf dem Laufenden! ;-))

lG
Lucyfe

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 14:42 Uhr

also ich würde eher sagen ES+8 - auf jeden Fall noch 2 Tage warten mit tsten.

Empfehlen kann ich den Pregnafix.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sweedaaa 04.10.10 - 14:48 Uhr

Hi,

für mich sieht das auch eher nach ES+8 aus. Ist also noch viiiel zu früh zum testen!

LG und alles Gute #klee

Beitrag von sternchen.4 04.10.10 - 14:49 Uhr

Ich würde es lassen! Warte noch...