Frage hab! Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 04.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels!
Der letzte Zyklus hatte 23 Tage und der davor hatte 35 Tage! Bin heute bei Zyklustag 26, wann würdet ihr es wagen zu testen?
Lieben Gruß Ela

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:47 Uhr

Hi ich würde vorsichtshalber nicht vor ZT 35 testen...

Sparla;-)

Beitrag von ela1709 04.10.10 - 14:48 Uhr

Ist schon ne ziemliche Hibbelzeit!!!! Hoffentlich hat es diesmal geklappt! Danke für die Antwort!!

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:47 Uhr

Würde von Deinem letzten Zyklus ausgehen - immer vom längsten. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:48 Uhr

Äh... vom vorletzten Zyklus! #rofl

(Wieso kann ich hier eigentlich nicht meine eigenen Beiträge korrigieren?)

#schein

Beitrag von ela1709 04.10.10 - 14:49 Uhr

Danke!! Dann hibbel ich mal weiter!!

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 14:51 Uhr

Würde auch nicht vorm 35 ZT testen.
Viel Glück