der 27 üz und es nimmt kein ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 04.10.10 - 14:47 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe schon länger nicht mehr geschrieben ein paar kennen mich bestimmt noch.
Es ist doch ehrlich zum k***en.
Anfangs alles kein problem kann ja immer was dauern,naja dann im März diesen jahrs zum arzt mal schaun lassen durch ne elss ein el weg,ist ja net so leicht.es hab ich ja jeden monat.
naja sie noch abstrich für krebs und wie sols anderes sein pap4a super musste zur op alles net so prickelnd gelaufen,dann noch zwangspause vom kiwu.
dann ab august wieder üben fa kontrolliert alles bestens,mann soll sich untersuchen lassen.leichter gesagt als getan männer eben.
naja endlich diesen zk war er beim arzt und gibt noch ein sg ab und bt.
und nun hab ich dauerblutungen seit 2 monaten ich dachte gut kann ja mal vorkommen aber ist jetzt schon der 2 zk damit.jetzt hab ich freitag termin beim fa.
mensch mädels wird es irgendwann mal alles passen,andauernd was neues nur kein baby.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864376/539927

ich weiss es war noch net der kommt die woche erst noch,aber was bringt es wenn sich nix einnistet

gruss alex die total entnervt und traurig ist

Beitrag von sparla 04.10.10 - 14:49 Uhr

Hi ich wünsche dir dass es jetzt bald klappt

Sparla#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 04.10.10 - 14:53 Uhr

hi

ich glaube echt net mehr dran kann ja net sein wenn man nen 30 tage zk hat davon 12 tage immer rumseiert oder.
ne echt bald ist hier schluss.
man weiss zwar wofür aber was ist wenn das nie kommt#kratz.
ärtzemaraton gepiekse und nicht zu vergessen das erotische gefummel vom fa da träumen wir ja alle von#rofl,und mein mann nur so ach schatz dafürrrrrrrr haben wir bald ein baby ja ne is klar wann in nochmal 27üz:-[#schrei

Beitrag von heisuse 04.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo Alex,

lass den Kopf nicht hängen. Wenn Dein Mann jetzt noch ein SG macht und Du Dich noch mal vom FA durchchecken lässt, dann habt Ihr doch schon mal die ganzen Rahmenbedingungen abgeklärt und vielleicht kann Euch der FA dann ja irgendwie unterstützen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald mit der Schwangerschaft klappt.

LG Heike

Beitrag von blaubaby79 04.10.10 - 18:40 Uhr

danke dir,nur leider war immer alles in ordung,wobei leider ist ja eigentlich gut immer wenn man denkt es geht aufwärts dann kommt wieder was neues das ist einfach so nervendaufreibend.
und nerven hab ich bald keine nerven mehr