Ich gehöre nun zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo

Ich hab heute getestet und der Test ist eindeutig positiv!
Damit gehöre ich nun zu Euch! Ich freue mich schon so. Ich kann es gar nicht erwarten beim Arzt das Herzchen schlagen zu sehen und dann irgenwann die Tritte zu spüren. :-D

Liebe Grüße

Hanni

Beitrag von stefanie..1987 04.10.10 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Liebe und Gute

Stefanie +#ei 11+5

Beitrag von shorty1208 04.10.10 - 15:06 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwünsch!
ICh habe am Freitag positiv getestet und habe morgen meinen ersten Termin beim FA :)

Beitrag von alexas-mami 04.10.10 - 16:36 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur SS....
Kann nur sagen das es wirklich sehr schön ist das kleine herzchen schlagen zu sehen....habs grad live erlebt, komme grad vom FA.....:-D
Allerdings immernoch angst wegen fehlgeburt(hab Unterleibsschmerzen beim laufen und stehen)....:-[
Naja ich wünsche dir auf jedenfalls eine schöne #schwanger-schaft .....
Liebe grüße Kerstin#winke#winke