ES+6 und orakelt Ovu FETT POS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo ihr lieben..ich orakel nun, damit die Zeit viel schöner umgeht !


Jetzt hab ich nen Ovu gemacht um einfach mal zu schauen !

ich kann s ja garnicht glauben, der ist fett POS.

und jetzt ?? Hab ich noch soviel LH im Körper ??
Das sollte doch 6 Tage nachdem ES nicht mehr soviel vorhanden sein oder ??

wie würdet ihr mit dem POS Ovu jetzt reagiren ??

Beitrag von giudia 04.10.10 - 14:55 Uhr

he ich bin heute es+8 und mein ovo ist auch fett positiv die 2 linie ist sogar dunkler als die erste..mh versteh das auch nicht

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 14:57 Uhr

ja, die 2 te Linie ist richtig blutrot :-)) Ich stelle jetzt meine beiden ein :-)

Beitrag von danielhasi 04.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo ich halte nicht viel von orakeln den LH bildet sich auch kurz vor Mens, also doch lieber warten bis NMT und dann mit nem richtigen SST Testen...


Viel Glück Trina

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 14:56 Uhr

Ich würde die Finger vom Orakeln lassen - ich halte da gar nichts von. ;-)

Wie ich also reagieren würde: Ich würde den Moment, in dem Du getestet hast, aus meinem Gedächtnis löschen und den guten alten SST zu Rate ziehen, wenn es soweit ist. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von katrin-2010 04.10.10 - 15:23 Uhr

halte nicht allzu viel vom orakeln aber eigentlich funzt das erst ab Es+mind.9 vorher hat das nix zusagen,soweit ich weiß...
hab das selbst ausprobiert aus neugier und meiner würde immer poitiver,und kurz vor nmt dann komplett positiv aber trotzdem kam die regel:-(
Also würde ich sagen das,dass nicht aussagekräftig ist,warte doch ab und mach nen richtigen sst.
Viel glück#klee

Beitrag von kathi2108 04.10.10 - 15:29 Uhr

Hi!

Lies mal hier
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ES+6 ist viel zu früh zum Orakeln! Ich hatte ES+9 angefangen mit Persona-Stäbchen, und die wurden immer positiver. Ich bin tatsächlich #schwanger!

Bei den Persona-Stäbchen haut es meistens hin, habe letzte Woche viel in Foren gelesen usw.
Beginne am besten ab ES+9 und vergleiche jeden Tag. Es muß ein Anstieg zu verbuchen sein, ansonsten ist es nicht aussagekräftig!

LG
Kathi

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 16:30 Uhr

kann es vl sein das dein ES jetzt erst ist

hatte das auch schon mal,dachte ich sei ES+8 und war gerade im ES
der ES hatte sich genau um 1w verschonen


lg

führst du zb?