Wie soll ich dass den verstehen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schaschaschatz 04.10.10 - 14:50 Uhr

Mit meinem neuen Freund bin ich eigentlich total Glücklich. Aber gestern haben wir telefoniert, da hat ihm jemand auf dem Handy angerufen. Hat den Höher kurz zur Seite gelget un dich habe gehört wie er das telefonat mit "bis dann schatz" hat ausklingen lassen.
Das macht mich natürlich nervös....würdet ihr euch da Sorgen machen oder nicht???

Beitrag von biele1967 04.10.10 - 15:00 Uhr

Nein, würde ich nicht, weil ich ihn sofort gefragt hätte, wer SCHATZ ist!!

Beitrag von mitti8 04.10.10 - 17:25 Uhr

Wenn er keine Kinder hat, würde ich mir schon Sorgen machen.